6 Ergebnisse.

Fall in Love - Ein Model zum Verlieben
Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon ...

23,50 CHF

Alex is watching you
Sie ist mein Licht, meine Sonne, denn ich habe jetzt erst erkannt, dass ich die ganze Zeit in der Dunkelheit verbracht habe." (Alex) Alexander Storm ist tätowiert, am liebsten schwarz gekleidet und hat sein Jura-Studium mit Bravour gemeistert. Nachdem er sich als Praktikant in einer renommierten Anwaltskanzlei bewährt hat, wird ihm eine Stelle als Associate für die attraktive Juristin Melanie ...

23,50 CHF

Wahre Träume (Vampire Lovestory)
Was, wenn du dich in einen Mann unsterblich verliebst, dich ihm mit Leib und Seele hingibst, um dann festzustellen, dass er nur in deinen Träumen existiert?Oder etwa doch nicht?Menschen fassen sich an, doch nur dieser besondere Eine schafft es, einen zu berühren. Selbst, wenn seine unsterbliche Vampirseele auf ewig verbannt ist.Eine spannende Vampire Lovestory voller Emotionen und Tiefgang, die mitten ...

21,90 CHF

Das Rumpelstilzchen-Prinzip
Eine großartige neue Zeit entfaltet sich gerade vor unserer aller Augen. Doch nicht alle Menschen können dies erkennen und verstehen. Aus diesem Grund wurde dieses Buch geschrieben. In einer verständlichen Sprache wird pointiert, heiter und amüsant in noch nie da gewesener Form umfangreiches Wissen kompakt präsentiert. Das Buch möchte Menschen erreichen, die Spiritualität bisher für esoterischen Hokuspokus gehalten haben. Es ...

25,90 CHF